Suche:
suche starten
Login

Georg Friedrich zu Solms-Braunfels, Fürst

Elterngenerationen: Kindgenerationen:

Georg Friedrich zu Solms-Braunfels, Fürst

Fürst zu Solms-Braunfels
Adelsgeschlecht: Haus Solms
Stammdaten

13.12.1890

30.11.1970

Frankfurt a.M.

Braunfels

persönliche Angaben

Vollständiger Name: GEORG FRIEDRICH Victor Heinrich Joseph Wilhelm Maria Johannes Emanuel Fürst zu Solms-Braunfels Graf zu Greifenstein, Lichtenstein und Hugen, auch zu Tecklenburg, Crichingen und Lingen

Eheschließung 08.05.1913 Neapel:
Contessa Beatrice Saluzzo di Santo Mauro:
2 Töchter

natürlich

Klosterkirche Altenberg

Eltern

Georg zu Solms-Braunfels, Fürst

Emanuela Gallone dei Principi di Tricase Moliterno

Ehen
PartnerEhe amOrt
Beatrice Saluzzo di Santo Mauro08.05.1913Neapel
Kinder
Geschwister

keine erfasst

7. und letzter Fürst zu Solms-Braunfels 1891-1970 

Als sein Vater starb, war Georg Friedrich erst 1 Jahr alt. Bis zu seiner Volljährigkeit waren zwei seiner Onkel Regenten für das Fürstentum, zuerst Prinz Albrecht zu Solms-Braunfels, danach Prinz Friedrich zu Solms-Braunfels


2267

Kommentar

Personen alphabetisch
 
Impressum