Suche:
suche starten
Login

Gustav von Brandenburg

Elterngenerationen: Kindgenerationen:

Gustav von Brandenburg

Graf von Brandenburg
Adelsgeschlecht: Hohenzollern
Stammdaten

24.08.1820

09.03.1909

Berlin

Domanze

persönliche Angaben

natürlich

Familiengruft in Domanze

Eltern

Friedrich Wilhelm von Brandenburg

Mathilde von Massenbach

Ehen
Kinder
    Geschwister

    Gustav von Brandenburg war preußischer Gesandter in Lissabon und Brüssel. 1887 trat er in den Ruhestand, den er auf seinem idyllisch gelegenem Schloß Domanze verbrachte. Nach dem Tode seiner Brüder und seiner Schwestern lebte der greise Diplomat zurückgezogen auf Domanze. Die Erben des letzten Grafen waren Erdmann, Elisabeth und Mathilde, Kinder der Mathilde Gräfin Pückler, geb. von Brandenburg, Schwester des Gustav Graf von Brandenburg.


    2404

    Kommentar

    Personen alphabetisch
     
    Impressum